Homepage |  Aktuelles |  Archiv |  Informationen |  Impressum |  Datenschutz

gegründet 1919 in Krefeld

Unsere Festveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum
 des Vereins der Tierärzte am linken Niederrhein

am 10. April 2019 im Osterather Hof ab 15.00 Uhr s.t.

Unsere Festveranstaltung  wird ab 15.00 Uhr s.t. mit einem Sektempfang beginnen, bevor wir ein Grusswort unserer Kammerpräsidentin Frau Dr. Starke und einen kleinen Festvortrag zur Geschichte unseres Vereins von Frau Kollegin Frau Dr. Bauer-Droege hören (und sehen) werden.

Im Anschluss werden wir uns an einem leckeren Buffet  gütlich tun und ausreichend Gelegenheit zum ausführlichen Gespräch haben.

Herr Prof. Dr. R. Nickel wird uns einen Fachvortrag zum Thema "Gegenstrom und Filtration - Entwicklungen bei der Untersuchung und Behandlung von Harnwegserkrankungen" halten.  (Dieser Vortrag wird, da er nur für Vereinsmitglieder und nicht für jeden Tierarzt/ jedeTierärztin offen ist, keine ATF-Anerkennung erhalten; die Tierärztekammern Nordrhein und Westfalen-Lippe werden jedoch 2 Stunden für die Teilnahme an dem Vortrag als Fortbildungszeit anerkennen!).

Im Anschluss an den Fachvortrag besteht die herzliche Einladung, den Abend noch in gesellschaftlicher Runde ausklingen zu lassen!

Wir hoffen, dem Anlass einen würdigen Rahmen verleihen zu können, und hoffen auf rege Teilnahme und gute Stimmung!